Beachcamp

Beachcamp 2022

Sonne, Meer, Strand, feines Essen, Sport, chillen...

Das Beach Camp bieten eine Vielfalt an Angeboten. 

Facts

Wann: 23. Sept. bis 02. Okt. 2022

Wo: Spanien, Costa Brava, Salou

Unterkunft: In Bungalows mit bis zu 4 Schlafplätzen, einer Küche, Essbereich und einer Terrasse

Zielgruppe: 16-30 Jahre

Kosten: 740.00 CHF (Frühbucher bis 13.03.2022), ansonsten 780.00 CHF

Die Kosten sind inkl. Halbpension & Übernachtungen, Anreise & Abreise und Workshops berechnet.

Inhalt

Gemeinschaft im Mittelpunkt

Die Gemeinschaft steht in den Ferien besonders im Fokus.

Sowohl Gemeinschaft mit Gott als auch mit den anderen Jugendlichen.

Angebote dienen der Gemeinschaft

Workshops, Aktivitäten, viel Freizeit, Inputs & Worship, Unterhaltung...

Unsere Jugendferien sind noch in den Anfängen der Planung, aber wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch zusammen!

Bleib auf dem Laufenden

Hier werden wir laufend die Informationen ergänzen und erweitern. Willst du immer auf dem neusten Stand sein?

Folge uns auf INSTA & abonniere den EGW Jugend Newsletter

Fragen

Bei Fragen wende dich an Tom Reichenbach: tom.reichenbachmartin.preisendanz [at] egw.ch ((at)egw.ch)