BeachCamp 21

25. Sept. - 02. Okt. 2021

Sonne, Meer, Strand, feines Essen, Sport, chillen...
Das Beach Camp bieten eine Vielfalt an Angeboten. 

Erste Infomationen zu den Ferien

Facts:
Wann: 25. Sept. bis 02. Okt. 2021
Wo: Spanien, Costa Brava, Salou
Unterkunft: In Bungalows mit bis zu 4 Schlafplätzen, einer Küche, Essbereich und einer Terrasse
Zielgruppe: 16-30 Jahre
Kosten: 730.00 CHF (Frühbucher bis 14.03.2021), ansonsten 780.00 CHF
Die Kosten sind inkl. Halbpension & Übernachtungen, Anreise & Abreise und Workshops berechnet.

Gemeinschaft im Mittelpunkt

Die Gemeinschaft steht in den Ferien besonders im Fokus.
Sowohl Gemeinschaft mit Gott als auch mit den anderen Jugendlichen.

Angebote dienen der Gemeinschaft

Workshops, Aktivitäten, viel Freizeit, Inputs & Worship, Unterhaltung...
unsere Jugendferien sind noch in den Anfängen der Planung, aber wir freuen uns schon sehr auf die Gemeinsame zeit mit euch zusammen!

Bleibe auf dem Laufenden

Hier werden wir laufend gie Informationen ergänzen und erweitern.Willst du immer auf dem neusten Stand sein?
Folge uns auf INSTA & abonniere den EGW Jugend Newsletter

 

Fragen

Bei Fragen wende dich an Nicola Ampellio: martin.preisendanz [at] egw.ch (nicola.ampellio(at)egw.ch)